Termine

Rückblick LKR&ULW Sommerfest am 1. Juni 2019

Am 1. Juni fand unser erstes LKR&ULW-Sommerfest statt. Das Wetter war sommerlich perfekt, die Stimmung der 30 Gäste ebenfalls. Auch die Location sprach für sich. In einem der ältesten Gärten Wiesbadens, am sonnenverwöhnten Hang des Mühlbergs feierten Sympathisanten ebenso wie politikinteressierte Bürger open Air von 15 Uhr bis weit nach Mitternacht.

Interessante aktuell-politische Themen der Wiesbadener Lokalpolitik, aber auch EU- und Bundespolitik standen im Mittelpunkt.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Fraktionsvorsitzenden und Grillmeister. Auf der Speisekarte standen lokale Spezialitäten, u.a. gegrillte Medaillons vom Reh und Wildschweinwürste. Danke auch an alle Gäste, für die tolle Stimmung, das Interesse und weitere Anregungen für unsere politische Arbeit.

Das LKR&ULW-Grillfest war durchaus klimaverträglich. Verbrauch von nur 4 kg Kohle und als Abfall praktisch nur Biomüll.